28. Februar 2023
18:00 bis 20:00 Uhr
S 58 im RW I und online

Großkanzlei Linklaters

Das Programm

Nina-Marie Hackbarth, Isabelle Strauss, Kaya Sivapirian, Antonio Lomoro und Ferdinand Beykirch sind bei der internationalen Kanzlei Linklaters LLP im Bereich Legal Tech aktiv. Durch ihre unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche können sie uns einen Überblick über Legal Tech und Innovationen in der Großkanzlei geben und uns einen Einblick in die Arbeit einer international agierenden Großkanzlei gewähren. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag.

Die Eckdaten

  • Datum: 28.02.2023
  • Zeit: 18:00 – 20:00 Uhr
  • Ort: Raum S 58 im RW I und online

    Zugangsdaten für  Teams:

    Besprechungs-ID: 395 789 437 163
    Passcode: EYzfXF

    Link zum Teams-Meeting

© 2024 Bayreuther Initiative für Legal Tech e.V.